Etiketten für Mustertips (auf Rolle)

Neuer Artikel

Rechteckige Etiketten auf Rolle für die Beschriftung von Mustertips mit Logo und individueller Beschriftung.
4-Farb-Druck auf Haftpapier weiss; beschreib- und bestempelbar,
inklusive Layout- und Druckdatenerstellung.

Standardgröße:

70mm x 8mm

Auf Anfrage sind auch eigene Größen bestellbar. Preis richtet sich dabei nach Größe und Stückzahl. 

Bitte beachten: Aus produktionstechnischen Gründen werden alle Ecken mit einem Radius von 2 mm abgerundet.

Mehr Infos

19,00 €

Mehr Infos

Rechteckige Etiketten auf Rolle für die Beschriftung von Mustertips mit Logo und individueller Beschriftung.
4-Farb-Druck auf Haftpapier weiss, beschreib- und bestempelbar.

  • Individuelles und professionelles Design, abgestimmt auf Deine Anforderungen. Gerne kannst Du uns auch Bilder oder Fotos als Vorlage zusenden.
  • Wir berücksichtigen auf Wunsch auch schon vorhandenes Werbematerial und stimmen das Design auch auf Deinen Laden/Studio ab.
  • Wir versenden kostenlos innerhalb Deutschlands an Deine Privat- oder Geschäftsadresse

Damit die Layouterstellung schnell und wunschgemäß ablaufen kann, sind Vorgaben von Texten und Bildern immer sehr hilfreich. Je mehr Details und Vorgaben wir zu dem gewünschten Design bekommen, desto schneller und genauer wird das Ergebnis.
Natürlich benötigen wir auch Dein Logo für die Gestaltung. Dieses sollte im Vektor-Format vorliegen.
Verwendbar sind Dateien mit der Endung .pdf, .ai und .eps.
Sollte das benötigte Dateiformat nicht vorhanden sein, oder Du noch gar kein Logo besitzen, können wir Dir auch hierbei behilflich sein. Informationen zur Logo-Erstellung findest Du hier.

Bitte beachten: Aus produktionstechnischen Gründen werden alle Ecken mit einem Radius von 2 mm abgerundet.