Schilderdruck

Neuer Artikel

Firmenschilder für den Innen- und Außenbereich.
In verschiedenen Formaten.
Solltest Du jedoch ein bestimmtes Maß benötigen, schreibe uns einfach kurz an.
Wir erstellen Dir ganz unverbindlich ein Angebot für Dein gewünschtes Maß.

Mehr Infos

115,00 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

  • Individuelles und professionelles Design, abgestimmt auf Deine Anforderungen. Gerne kannst Du uns auch Bilder oder Fotos als Vorlage zusenden.
  • Wir berücksichtigen auf Wunsch auch schon vorhandenes Werbematerial und stimmen das Design auch auf Deinen Laden/Studio ab.
  • Wir versenden kostenlos innerhalb Deutschlands an Deine Privat- oder Geschäftsadresse
  • Hochwertiger Digitaldruck
  • Auf Wunsch auch mit Lochbohrungen an den Ecken

Damit die Layouterstellung schnell und wunschgemäß ablaufen kann, sind Vorgaben von Texten und Bildern immer sehr hilfreich. Je mehr Details und Vorgaben wir zu Deinem Firmenschild bekommen, desto schneller und genauer wird das Ergebnis.
Natürlich benötigen wir auch Dein Logo für die Gestaltung. Dieses sollte im Vektor-Format vorliegen.
Verwendbar sind Dateien mit der Endung .pdf, .ai und .eps.
Sollte das benötigte Dateiformat nicht vorhanden sein, oder Du noch gar kein Logo besitzen, können wir Dir auch hierbei behilflich sein. Informationen zur Logo-Erstellung findest Du hier.