Logo-Unterlage/Foto-Hintergrundplatte

Neuer Artikel

Foto-Hintergrundplatten für Nagelfotos oder Produktfotos, etc.
Die Platten werden individuell mit Deinem Logo gestaltet.
Auch Farben oder Motive sind dabei frei wählbar.

Die Platten haben eine Dicke von 5mm und sind
in den Standard-Größen 40x40cm, 50x50cm und 60x60cm lieferbar.

Auf Wunsch sind auch Sondergrößen und andere Plattenstärken gegen Aufpreis möglich.
(Hierzu kontaktieren Sie uns bitte per Email)

Mehr Infos

52,64 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

  • Individuelles und professionelles Design, abgestimmt auf Deine Anforderungen. Gerne kannst Du uns auch Bilder oder Fotos als Vorlage zusenden.
  • Wir berücksichtigen auf Wunsch auch schon vorhandenes Werbematerial und stimmen das Design auch auf Deinen Laden/Studio ab.
  • Wir versenden kostenlos innerhalb Deutschlands an Deine Privat- oder Geschäftsadresse
  • Hochwertiger Digitaldruck

Damit die Layouterstellung schnell und wunschgemäß ablaufen kann, sind Vorgaben von Texten und Bildern immer sehr hilfreich. Je mehr Details und Vorgaben wir zu Deinem Artikel bekommen, desto schneller und genauer wird das Ergebnis.
Natürlich benötigen wir auch Dein Logo für die Gestaltung. Dieses sollte im Vektor-Format vorliegen.
Verwendbar sind Dateien mit der Endung .pdf, .ai und .eps.
Sollte das benötigte Dateiformat nicht vorhanden sein, oder Du noch gar kein Logo besitzen, können wir Dir auch hierbei behilflich sein. Informationen zur Logo-Erstellung findest Du hier.